• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II

Wicker Kliniken

Bad Zwesten

Medizinische / Pharma

Bad Zwesten

View job here Pflegefachkraft, Gesundheits- undamp; Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II Voll- oder Teilzeit Hardtstraße 32, 34596 Bad Zwesten, Deutschland Ohne Berufserfahrung 21.03.24 Ihr Arbeitsalltag Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der psychosomatischen Krankenhausabteilung, Hardtwaldklinik II. Sie übernehmen die ganzheitliche, medizinisch-pflegerische Versorgung unserer Patienten Sie erstellen Pflegeplanungen und setzen diese basierend auf den NANDA-Pflegediagnosen um Sie arbeiten in interdisziplinären Teams der psychosomatischen Krankenhausabteilung Sie planen eigenständig Patientengespräche und führen diese durch Sie führen Entspannungs- und Imaginationsübungen in Einzel- oder Gruppenform durch Sie unterstützen bei der Durchführung von Psychologischen Testungen Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft bzw. Gesundheits- undamp; Krankenpflegerin, Altenpflegerin Sie sind aufgeschlossen gegenüber Veränderungsprozessen und möchten kreative, neue Ideen mit einbringen als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit Menschen um Sie zeigen Einsatzbereitschaft, sind organisiert, aber auch flexibel Sie kennen sich gut mit gängigen EDV- und MS-Office-Programmen aus Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... eine Work-Life-Balance, bei uns haben Sie geregelte Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden/Woche und damit Zeit für Ihre Familie undamp; Freizeit attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Kindergarten-Kooperation eigenverantwortliche Tätigkeiten in familiärer und vertrauensvoller Atmosphäre Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, Schwimmbadnutzung Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Pflegedienstleiterin Sylvia Zimmer für Sie da 05626 88-1725 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (gn)
   W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH (Siegen)

Internationale/r Montageleiter/in (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)